Meine Geschichte

Helge Peters

Ich war schon zu Abitur-Zeiten an Psychologie interessiert und habe in diesem Altern auch Fotografieren und Labortechnik kennen gelernt. In der Wartezeit auf eine Studienplatz für Kunst-Therapie und Pädagogik habe ich Krankenpflege-Hilfe studiert. Ich hatte also immer mit Menschen zu tun. Ich fotografiere in erster Linie Hochzeiten weil ich da Menschen beschenken und glücklich machen kann. Es geht um Gefühle und kann meine Menschenkenntnis und Empathie nutzen. Ich kann authentisch sein und genauso funktioniert Erfolg. Deswegen bin ich auch Coach: ich gebe Dir meine Erfahrungen weiter und nichts theoretisches aus Büchern. Nur Dinge die erprobt sind und sich als erfolgreich erwiesen haben.

Helge Peters

Warum ich Coache?

Ein besseres Du

Eigen-Reflektion und Selbst-Wertschätzung sind die richtigen Werkzeuge mit denen Persönlichkeitsbildung einfach funktioniert. Die Werkzeuge dafür möchte ich Dir an die Hand geben. Andere Menschen Glücklich zu machen ist mein größtes Ziel im Leben.

Der richtige Weg

Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen.

Kraft geben

Authenzität und Freude gibt Dir Kraft neue Höhen zu erreichen

MY STORY

Courses

A personal trainer is an individual certified to have a varying degree of knowledge of general fitness involved in exercise prescription and instruction. They motivate clients by setting goals and providing feedback and accountability to clients. Trainers also measure their client’s strengths and weaknesses with fitness assessments.